Releases

Ich freue mich immer wieder über Projekte, an denen ich mitwirken darf. Hier könnt Ihr in den Veröffentlichungen stöbern.

 

 

CD „jetzt“ aus dem Projekt „der4temann“

Hier möchte ich euch eine ganz besondere Produktion ans Herz legen: Die CD „jetzt“ entstand aus einer Studiosession mit dem Prinzip „first take“ unter dem Namen „der4temann“ auf dem Label „blisstone“.

Es war mir eine Ehre hierbei bei diesem Studioprojekt von Stephan Zobeley (Gitarrist von Herbert Grönemeyer), als Drummer bei den beiden Songs „Mama Afrika“ und „Diese Reise“, zusammen mit Willy Wagner am Bass und Sebastian Studnitzki an Rhodes und Trompete, mitwirken zu dürfen.

Herausgekommen ist ein wunderschönes Album mit viel Tiefgang und Seele. Schaut euch gerne die Website an: www.zobelaudio.de/der4temann/. Hier könnt ihr reinhören und die CD auch bestellen.

 

 

CD „Die Trottelumme“

An dieser Stelle möchte ich euch gerne die im Helbling-Verlag erschienene Kinder-Hörspiel-CD „Die Trottelumme und andere schräge Vögel“ vorstellen, bei der ich die Drums gespielt habe. Die Stücke sind unterhaltsame Kombinationen aus moderner Kindermusik, komponiert von Gernot Kögel und Claudia Nicolai, und lustigen, kindergerechten Texten von Gerald Jatzek. Hörbeispiele findet ihr auf www.dietrottellumme.de.